Vorteile des Groß seins?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum - es gibt große Männer und die suchen nicht unbedingt die kleinsten Frauen.

Man kommt auch viel leichter an die im Schrank verteckten Weihnachtskekse... :-)

Große Frauen müssen nur mehr auf die Figur aufpassen, denn da fällt jeder leichte "Ansatz" gleich auf.

scribe  23.03.2011, 22:14

jetzt weiß ich endlich, warum ich in letzter Zeit so weite lange Mäntel kaufen muss! ggg

man hat lange beine! bin 1,76 und empfinde es als angenehme länge. dennoch muss ich oft hosen noch kürzen! high heels schauen mega aus, beine noch länger ;-) allerdings, männer sind manchmal bissle kurz, macht aber nichts. je kürzer der mann desto weniger haare am kopf! grins

kritiker111  02.04.2011, 08:43

Naja, immer gleich auf die (beginnende) Platte schauen wollen :-(  Aber, wo der Verstand wächst, da müssen die Haare weichen :-) Aber bei mir musst Du schon kräftig "unterbauen", bis Du oben meine fleischfarbenen Haare bewundern kannst - da musst Du nämlich über meine 192 cm hinaus ragen.

Eine gute Bekannte ist sogar 1.86 - aber die kann ihrem Kleinen auch nicht auf die Platte gucken, weil der gleich 212 (in Worten: zweihundertund zwölf) Zentimeter in den Himmel ragt.

Ich bin gerne groß ;) Models sind auch groß Vorteile Mhh kann man so nicht sagen aber mir fällt auch keiner zum klein sein ein ;)lg

Als große Frau wirst du tendenziell mehr respektiert, weil deine Erscheinung mehr Beachtung findet. Du kannst selbstbewusster auftreten. Außerdem wirkst du meist schlanker und du wirst in Beziehungen - im wahrsten Sinne des Wortes - eher die Hosen anhaben! Darüber hinaus bis du körperlich präsenter, also auch für viele Männer attraktiver, weil erotischer.

Wenn du einen kleineren Freund hast, erleichtert ihm das das Motorbootfahren.