Vorteile des Groß seins?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum - es gibt große Männer und die suchen nicht unbedingt die kleinsten Frauen.

Man kommt auch viel leichter an die im Schrank verteckten Weihnachtskekse... :-)

Große Frauen müssen nur mehr auf die Figur aufpassen, denn da fällt jeder leichte "Ansatz" gleich auf.


scribe  23.03.2011, 22:14

jetzt weiß ich endlich, warum ich in letzter Zeit so weite lange Mäntel kaufen muss! ggg

0

man hat lange beine! bin 1,76 und empfinde es als angenehme länge. dennoch muss ich oft hosen noch kürzen! high heels schauen mega aus, beine noch länger ;-) allerdings, männer sind manchmal bissle kurz, macht aber nichts. je kürzer der mann desto weniger haare am kopf! grins


kritiker111  02.04.2011, 08:43

Naja, immer gleich auf die (beginnende) Platte schauen wollen :-(  Aber, wo der Verstand wächst, da müssen die Haare weichen :-) Aber bei mir musst Du schon kräftig "unterbauen", bis Du oben meine fleischfarbenen Haare bewundern kannst - da musst Du nämlich über meine 192 cm hinaus ragen.

Eine gute Bekannte ist sogar 1.86 - aber die kann ihrem Kleinen auch nicht auf die Platte gucken, weil der gleich 212 (in Worten: zweihundertund zwölf) Zentimeter in den Himmel ragt.

0

Ich bin gerne groß ;) Models sind auch groß Vorteile Mhh kann man so nicht sagen aber mir fällt auch keiner zum klein sein ein ;)lg

Als große Frau wirst du tendenziell mehr respektiert, weil deine Erscheinung mehr Beachtung findet. Du kannst selbstbewusster auftreten. Außerdem wirkst du meist schlanker und du wirst in Beziehungen - im wahrsten Sinne des Wortes - eher die Hosen anhaben! Darüber hinaus bis du körperlich präsenter, also auch für viele Männer attraktiver, weil erotischer.

Wenn du einen kleineren Freund hast, erleichtert ihm das das Motorbootfahren.