kleiner mann steht auf große frauen, chancen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt auch grosse frauen die kleine männer lieben aber leider nicht sehr viele

ich wünsche dir viel glück ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht oft seltsame Wege.

Kommt auf die Frau drauf an, es gibt bestimmt irgendwo da draussen eine Frau oder sogar mehrere die auf kleinere Männer steht / stehen.

Wenn du selber meinst das du zu klein wärst, konzentriere dich doch eher darauf mit deinem Charakter zu glänzen und mit dem was du machst.

Wenn dich Frauen wegen deiner Größe ablehnen sind sie viel zu oberflächlich um mit dir was anzufangen ;)

Ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau ein bisschen größer ist als ihr Mann (zumal 1,70 nicht klein ist, da kenne ich kleinere Männer) Bestimmt hast du da Chancen.

Find' ich auch! Es gibt ja bekanntlich auch Frauen, die auf kleinere Männer stehen... oder eben solche, die sich einfach verlieben und dann ist's egal :o)

Also: auf sie mit Gerbüll! :oD

Es ist doch egal wie groß oder klein, den Mensch an sich macht's aus. Könntest Dich auch genausogut in eine kleinere Frau verlieben oder?

Pipoo
Beitragsersteller

ja schon, aber ich stehe eher auf große frauen. Das ist so wie wenn man auf dicke oder dünne steht.

Sie1974  05.03.2012, 14:06

das ist doch quatsch ! natürlich spielt die größe keine rolle, wenn es um sympathie geht uws. sie kann aber sehr wohl eine rolle spielen, wenn es um die anziehung geht !!

ich kannte mal einen intelligenten, gut aussehenden mann.. er war aber 1 cm kleiner als ich und es "törnte" mich wirklich ab.. (es scheiterte natürlich nicht nur daran.. )

kurze ärmchen und kurze beinchen, neeeee