Frauen auf der Straße Club ansprechen

2 Antworten

Ich denke es kommt darauf an wie man eine Frau anspricht. Wenn da ein Mann ankommen würde mit so'n Spruch wie z.b du ich hab meine Nummer verloren kann ich deine haben oder so'n andern Satz, dann finde ich es besser, man geht hin und ist Ehrlich zu ihr. Ich finde es nicht schlimm. Aber so anmach Sprüche die gehen mal gar nicht. Das erste ist Kleidung und aussehn.. auf das würde ich achten. .!

Natürlich geht das. Ich mache das bereits seit jahren. -- Mit Erfolg. Es kommt auf deine Laune an. Wenn du die Erste ansprichst machst du dir fast in die Hose, dann nach der fünten oder 10.ten kommst du langsam in Fahrt und kannst dich selber sein. Dann klappt das gut und die Frauen reagieren auch gut darauf. Der selbe Spruch, der bei der ersten gescheitert ist, klappt plötzlich bei der 10.ten. Es liegt nicht am Spruch, es liegt an deiner Laune.

Hier gibts Tipps zum Verführen: http://www.schlagfertigkeit.com/flirttipps-verfuehrungstipps/