Vorteile als junger mensch in Partei?

2 Antworten

Naja, um Landesvorsitzender zu werden brauchst du schon eine gewisse Popularität. Dafür musst du bekannt werden und Kontakte knüpfen. Umso früher man damit anfängt, desto früher solltest du am Ziel sein. Genauso möglich ist aber eine Blitz Karriere (auch mit 50+!)!

Wie uns die Grünen zeigen, ist der Vorteil definitiv der, dass Du sehr, sehr viel Geld verdienen wirst…ohne irgendwas gelernt zu haben, zu können, zu leisten.