Vorteile?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

W 17. manchmal stelle ich mir vor, dass es schon geil sein muss, einen Schwanz zu haben. Und wie sich das wohl anfühlt und damit deine Frau einzudringen wie sieht das anfühlt im Vergleich zu eingedrungen werden aber d.h. nicht dass ich einen haben will. Ha ha ich bin schon zufrieden. Ich habe ja auch Vorteile.

Ich persönlich (w15) fände es schon mal interessant für so nen Tag einen Schwanz zu haben. Will einfach wissen, wie sich das im Alltag anfühlt und halt auch beim Masturbieren. Allgemein wäre es natürlich um einiges einfacher ohne Periode, im Stehen Pinkeln zu können wär auch cool :))

Für mich als schwuler Mann ist an anderen Männern alles dran, was mich geil macht. Da fällt mir nichts bei einer Frau ein, dass mir oder Männern generell fehlen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nicht wirklich ( w/15 ) . Vielleicht dass sie mehr Kraft haben, aber ich kann auch ohne überleben. :)

Es ist nicht schlecht weiblich zu sein ^^

Finn0830
Beitragsersteller

was mir nur fehlen würde, wäre im stehen pinkeln 🙈🙊

Erdbeercooki01  15.06.2024, 06:29
@Finn0830

Haha aber ich beneide euch nicht da drum. Die hälfte geht doch daneben. Wenn man mal UV Licht in ein Bad machen würde wo Jungen/Männer im stehen gepinkelt haben, dann würde man trotzdem was and der Wand sehen, obwohl man vielleicht sauber war.

Klar man kann auch einfach mal schnell hinter einen Baum gehen. Aber so sehr brauche ich das jetzt nicht.

Zudem quetscht das bestimmt voll in der Hose. Das Stelle ich mir manchmal ziemlich schmerzhaft vor.

Finn0830
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Also wenn man eine extrem enge Hose trägt, dann kann das schon manchmal quetschen. Dann sind halt die Eier etwas eingeengt aber man muss ja nicht so komplett enge Klamotten tragen.

Finn0830
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Kann das bei euch Frauen nicht auch irgendwie weh tun, wenn man zu enge Klamotten da unten anhat?

Finn0830
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Dann können wir Männer da ja ein bisschen neidisch auf euch sein

Erdbeercooki01  15.06.2024, 06:41
@Finn0830

Ja aber nur ein bisschen. Denn ich denke, dass jedes Geschlecht so seine Vorteile und Besonderheiten mit sich bringt

M

Ich beneide Frauen total darum, dass sie ihre Haare färben können wie sie möchten. Klar, kann ich als Mann auch, aber ist doch immer viel mehr ein issue. Und wird überdies oft vorschnell mit einer bestimmen sexuellen Orientierung verknüpft. Diese totale Outfit-Freiheit hätte ich auch gerne.

NotThisGirlAgan  15.06.2024, 06:18

stimmt wir haben da deutlich mehr freiheit :D