Vorsteuergröße

1 Antwort

Der Begriff Vorsteuergröße kommt im Modell von Gälweiler vor und bezeichnet die strategischen Entscheidungen und Maßnahmen zur langfristigen Sicherung des Erfolges.

Als Vorsteuergröße kann man zb. eine strategische Produkt- und/oder Marktentscheidung bezeichnen. Aber auch langfristige Investitionen in neue Produkte, Standorte oder Technologien können hier als Beispiel genannt werden.

CaroKro
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Die Klausur ist zwar schon lange rum - ich muss sie aber nochmal schreiben. Deswegen danke für deine Antwort!