Vorstellungsgespräch "Warum haben sie sich für den Beruf ...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer solchen frage sollte die antwort nicht rüberkommen wie auswendig gelernt, daher auf jeden fall mehr als nur einen satz antworten. vielleicht denkst du noch mehr fragen zu diesem thema aus: warum magst du flugzeuge, wann hattest du das erste mal mit flugzeugen kontakt, warum hast du das zum hobby gemacht... so kannst du mehr antworten auf eine frage, wenn du dir im vorfeld mehr dazu überlegst.

studiere mal die zehn häufigsten fragen eines bewerbungsgespräch....und die kann man wunderbar googeln...da bekommst du nen haufen tips, wie du auf diverse fragen bestens antworten kannst und auch zu der von dir oben gestellten!!! oder guck mal unter www.stepstone.de

Weil ich in dem komplexen System Flugzeug eine Herausforderung für mein technisches Verständnis sehe. Weil mich der technische und logistische Perfektion in der Luftfahrt-Branche schätze.

  • da ich ein sehr grosses interesse an technischen vorgängen habe und flugzeuge mich faszinieren....