Vorstellungsgespräch via Microsoft Teams?

3 Antworten

Wichtig ist, dass du die App herunterladest, Teams nicht über den Browser nutzt. Denn sonst kannst du meines Wissens nicht telefonieren. Und die Kamera sowie Mikro freischalten, falls du das irgendwo einstellen musst.

treptowers
Beitragsersteller

Welche App ? Gebe ich Microsoft Teams im Windows Store ein bekomme ich nur die Anmeldeseite von Teams angezeigt

annie80  03.04.2020, 09:26
@treptowers

Vielleicht funktioniert das je nach dem anders. Wenn man Teams via MS Office 365 regulär nutzt, und das Programm über den Browser öffnet, wird man normalerweise gefragt ob man es lieber über die Desktop-App nutzen will, welche man dann auch herunterladen kann.

Ich hoffe, ich habe dich nun nicht zusätzlich verwirrt. 😵

Ich benutze selber Teams wegen der Schule und so und ich habe auch nur ein Standard-Laptop. Wenn du ein guten laptop hast kann eig. nichts passieren. Viel erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch

Lade dir google chrome herunter und schau dass dein Mikro geht und alles unter Systemeinstellung