Vorstellungsgespräch verschieben?

6 Antworten

huhu,

dein ernst? Da ruft man einfach an und Fragt wo es den genau reingeht und geht nicht einfach wieder, bei mir würdest gar kein zweiten Termin bekommen.

Grüße Anna

Wer schon den Eingang nicht findet, kann dort auch nicht arbeiten.

Da brauchst du gar nicht wieder anzutreten...

Du hättest ja einfach anrufen und fragen können, wo genau es reingeht...

Peinlich. Du hättest anrufen müssen und fragen ob dich unten jemand holt. Jetzt wirst du kein Gespräch mehr bekommen.

Gar nicht, man ruft bei den Leuten an und fragt nach, wo man hinmuss.