Vorstellungsgespräch Sparkasse?

4 Antworten

Es ist normal, dass eventuelle Arbeitgeber sich bei Zu- oder Absage Zeit lassen. Du solltest sicherstellen, dass Du während deines Urlaubs telefonisch und per e-mail erreichbar bist und dass eine Person deine Post kontrolliert und dir eventuell telefonisch Bescheid gibt.

Du könntest nächste Woche Telefon nachfragen

Aber vorher druck machen kommt natürlich ganz schlecht.

Nächste Woche ist noch lange nicht zu Ende ;-) Dann rufe an, bevor du in Urlaub fährst, mit dem Hinweis, dass du jetzt x Tage nicht erreichbar ist wegen Urlaub.

Freakylo5
Beitragsersteller

Ich bin erreichbar, aber sollte es zum Vertrag unterschreiben kommen. Bin ich halt net da

maja0403  03.07.2024, 10:20
@Freakylo5

Wenn du das vor deinem Urlaub geklärt haben willst, musst du da anrufen. Es sei denn, du hast beim Vorstellungsgespräch schon darauf hingewiesen, was ich gemacht hätte, wenn ich in deiner Situation gewesen wäre.