HILFE - Termin vom Vorstellungsgespräch übersehen und dadurch nicht erschienen?

10 Antworten

Wenn du krank wärst, hättest du dich auch vorher abmelden können. Deswegen werden sie sich denken, dass du lügst.

Ich würde anrufen und ehrlich sein, entweder sind sie tolerant und du bekommst noch eine Chance oder du bekommst keine neue Chance. Dann ist es aber auch egal was du sagst oder tust.

Ich würde sagen wie es war, dass du es erst jetzt gesehen hast.

Denn selbst wenn du krank warst, dann hättest du dich per Telefon oder E-Mail abmelden sollen, das wirkt meiner Meinung nach noch schlechter (außer man war wirklich quasi "todkrank" und konnte sich nicht melden). Denn bei Krankheit einfach nicht abmelden kommt nicht sehr gut an. Zumal das Attest ja das Datum von heute hätte, da würde ich mich fragen warum du nicht Montag dort warst.

ist seltsamerweise im spamordner gelandet und bei der kontrolle ist dir das aufgefallen...

Ruf an und sage Dein Internet hat nicht funktioniert. Entschuldige Dich und bitte um eine 2te Chance

Wusstest du das eine Email die Tage kommt ?

Wielange war die Email vorher versendet ?

Du könntest es auf Probleme mit deinem Provider bzw Internet schieben, deswegen konntest du ein einige Tage keine Emails beantworten.