Vorstellungsgespräch Rückmeldung?

2 Antworten

Ja ist mir eigentlich egal habe schon eine andere Stelle.

Wieso rufst du dann nicht an, und sagst ihnen dass du kein Interesse mehr hast? Find ich etwas bizarr, wenn du selbst Korrektheit forderst. Dann wissen sie, dass du nicht mehr im Pool bist, und müssen sich dahingehend keine Arbeit mehr machen.

Abgesehen davon: Ja, Unternehmen lassen sich gern mal länger Zeit als sie gesagt haben. Ist recht mies, aber kommt halt vor. Wobei damit in der Regel "in etwa eine Woche" gemeint ist, ein oder zwei Tage mehr sollte ja auch nicht das Problem sein.

Warte immer 2-3 Tage länger als die abgemachte Zeit.