Vorstellungsgespräch Frageee?

5 Antworten

Eine Absage hätten sie dir einfach gesendet. Sie wollen wohl einen zweiten Termin vereinbaren.

Alexk12
Beitragsersteller

Ja stimmt die meinten auch wenn wir uns für dich entscheiden dann muss ich noch wohl eine ärztliche Untersuchung machen wenn gesundheitlich alles gut ist dann werde ich angenommen

Ist ein gutes Zeichen, ruf morgen früh oder Montag gleich an.

Alexk12
Beitragsersteller

Die Haben Zugestimmt hab gerade telefoniert

klingt nach einer positiven entscheidung für dich, du solltest so schnell wie möglich kontakt aufnehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 35 Berufsjahre Personalwesen

Alexk12
Beitragsersteller

Danke

Ja, ich denke schon. Absagen laufen normalerweise schriftlich, dafür muss niemand dich am Telefon haben.

Mich wundert, dass sie nicht in die Email geschrieben haben, was sie wollen.

Bei schlechten Nachrichten lassen die dich meistens schmoren oder melden sich gar nicht mehr. Sollte also gut sein. Wirst du ja dann wissen.

Alexk12
Beitragsersteller

Ich hab ein Anruf bekommen Die Haben Jaa Gesagt