Vorstellungsgespräch bei kik

7 Antworten

KIK ist ja nicht gerade eine Nobelboutique.... Trotzdem würde ich das Septum rausnehmen und ordentlich gekleidet (nicht overdressed...) hingehen.

Helove  09.05.2015, 10:58

Lieber over-, anstatt underdressed!

ja wurde ich schon rausmachen und von klamotten her vllt jeans und hemd :)

viel glück

G00dTiime
Beitragsersteller

Danke :D habe ne jeans in weinrot. Passt ja zu den kik farben. Waer das ne option?:D

Servus! Ich muss ehrlich sagen, dass es sich bei den Verkäufern/Verkäuferinnen bei KiK nicht gerade um die gepflegtesten handelt. Dies ist bei mir in der Nähe jedenfalls so, was ein weiterer Grund dafür ist, dass ich den Laden meide. Naja, ich finde einen Anzug für ein Vorstellungsgespräch nicht übertrieben. So hinterlässt du wenigstens einen guten Eindruck! Ich wünsche dir viel Erfolg.

- Helove !!!

G00dTiime
Beitragsersteller

Danke <3

Septum und Tunnels ist schon übel... ;) aber egal, bewirbst dich ja nicht bei ner Bank. Also wäre es wichtig das du einfach authentisch, offen und freundlich bist.

Anzug wäre auch übertrieben, aber man sollte nichts auffälliges tragen (grelle Farben/Muster etc.), möglichst einfarbig (dunkle hose und schuhe, weißes T-Shirt oder ein normales Hemd) und einfach gepflegtes Erscheinungsbild (Klamotten bügeln).

Was war denn auf deinen Bewerbungsfoto zu sehen? Jeans würde ich grundsätzlich nie zum Vorstellungsgespräch tragen. Ne schwarze Hose (keine anzughose) und ein Hemd / Bluse.

G00dTiime
Beitragsersteller

Septum hatte ich ruasgenommen auf dem foto. Auf dem bewerbungsfoto war ich jedoch auch noch nicht blond so wie heute