Vorstellungsgespräch an der charite?

3 Antworten

Ja, wenn du ne Einladung per E-Mail mit nem Microsoft Teams-Link für dein Vorstellungsgespräch an der Charité gekriegt hast, dann heißt das, dass das Gespräch online stattfinden wird.

Ja, das heißt es wohl. Dazu müsstest du dann natürlich noch einen entsprechenden Link bekommen (haben).

Sdra1133
Beitragsersteller

Da ist kein link aber das steht jetzt an der Besprechung teilnehmen ist auch blau markiert

steineinhorn  10.07.2024, 17:32
@Sdra1133

Ja okay, das ist ja der Link, auch wenn er eben wie ein Feld aussieht ^^

Viel Erfolg beim Gespräch :)

Ja das heißt das.

Sdra1133
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön ich habe aber fragen bekommen die ich die in 5 Minuten beantworten soll eine ist davon warum ich an der Charite arbeiten möchte ich habe aber keinen plan was ich sagen soll können Sie mir bitte helfen?

kim294  10.07.2024, 17:31
@Sdra1133

Nein, da können wir dir nicht helfen, denn wir wissen ja nicht, warum DU dich da beworben hast.

zooper  10.07.2024, 17:32
@Sdra1133

Ich hab dich echt lieb aber das sind absolute Standardfragen, und du hast ja eine Bewerbung hingeschickt - wieso hast du denn das gemacht? Warum zur Charite und nicht wo anders?

Sdra1133
Beitragsersteller
@zooper

Weil, die charite einer der größten Krankenhäuser in Deutschland ist und da viele Bereiche sind die man als medizinische Fachangestellte sich anschauen kann und sich nach der ausbildung entscheiden kann wo man arbeiten kann ,wo seine Stärken findet und dass man auch da viel lernen kann in der Ausbildung und vieles neues erfährt und deswegen dachte ich mir ich möchte auch eine dieses Krankenhaus sein

Sdra1133
Beitragsersteller
@zooper

Danke für deine Hilfe 🥰🥰