Vorstellungsgespräch als Diätassistent, welche Fragen kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne wird gefragt, warum man das Lernen will usw. man sollte sich also umfassend über das Berufsbild informiert haben. Gelegentlich wird auch nach der Person selbst gefragt, wo man seine Stärken und Schwächen sieht, Erhalten in Gruppen

- Warum sollten wir ausgerechnet eine/n Taichisan einstellen ?

- Bringen sie bereits Erfahrung für diesen Beruf mit ?

- Erzählen Sie uns etwas über ihre 3 größten Stärken und Schwächen !

Hier noch etwas Lustiges zu diesem Thema (--> Video)

https://youtube.com/watch?v=hKrub0Swwmo

Warum willst du das lernen
Welche Erfahrungen hast du
Wie ernährst du dich
Machst du sport
Wo werden diätassistenten eingesetzt
:-)