Vorstellungsgespräch?

4 Antworten

Welchen genauen Ort willst du wissen? Es wird sich doch um eine Firma mit Firmenadresse handeln. Da fährst du hin, gehst pünktlich zur Rezeption (5 Monzmuten vor dem Termin) und fragst, in welchem Zimmer man auf dich wartet

ronalda  22.08.2024, 08:33

Normalerweise erhält man eine Bestätigungs-E-Mail mit Ort, Uhrzeit und Namen. Dieses Unternehmen ist höchst unprofessionell.

Fahr hin und sag, dass du ein Vorstellungsgespräch um xx:xx Uhr hast, man wird bescheid wissen und dich hinführen.

Vllt findet das Vorstellungsgespräch auch telefonisch bzw über Videochat statt