Vorstellungsgespräch Telefonisch bestätigen klappt nicht?

2 Antworten

Wenn's telefonisch nicht klappt, ist eine Mail doch eine gute Lösung. Gib dir aber vielleicht ein bisschen mehr Mühe mit der Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich würde schreiben:

Sehr geehrte Frau XXXX,

über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch habe ich mich gefreut. Da ich Sie telefonisch leider nicht erreichen konnte, bestätige ich auf diesem Wege den Termin am XX.XX.XXXX um XX.XX Uhr. Ich freue mich auf das persönliche Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

cool18
Fragesteller

Soll ich es an die Email schicken von der ich die Einladung Bekommen habe oder lieber an die die auf der Einladung Steht? Geht am ende an die selbe Person

Wäre ein notfallplan nachdem ich es persönlich versucht hätte