Vorstellungsgespräch Mechatroniker John Deere . was kommt auf mich zu und wie vorbereiten ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mit dem sehtest wollen sie schauen ob du die verschiedene Leitungen auseinander halten kannst. Außerdem solltest du wissen, was die Firma produzihrt insgesamt und in dem firmenpunkt in dem du arbeiten möchtest. Außerdem werden sie dich warscheinlich nach verschiedenen Elektrobasics fragen wie z.B Wiederstände

Viel Glück bei der Bewerbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

enco3105
Fragesteller

Bist du auch bei John Deere ? Und was wird so gefragt ich denke mal stärken und schwächen von mir, wieso der Beruf, und wieso John Deere ??? wüsstest du noch was die so wissen wollen