Vorstellungsgespräch verschoben, keine Rückmeldung?

3 Antworten

da scheint das interesse des unternehmens an deiner person stark nachgelassen zu haben. wenn genügend bewerber vorhanden sind, bei denen man sich nicht um neue termine bemühen muss, dann fällst du eben raus.

Chillig111
Fragesteller

Dann wahrscheinlich auch nicht mehr bei denen melden

Nix. Was willst Du denn da machen.

Ein denkbarer Prozess im Hintergrund ist dass die alle Gespräche an dem Montag oder Dienstag haben und sie das erstmal durchziehen.

Dann bist du erstmal raus. Vermutlich melden die sich nur wenn sie keinen gefunden haben. Die Realität ist in der Regel dass sich ein Unternehmen einen sch... für die Bewerber interessiert. Hängt auch von der Größe ab.

am Montag noch mal nachfragen.