Vorschläge für Haare (das auf dem Bild bin ich nicht, die sieht mir nur ähnlich)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Melina,

Also gut. Bin zwar keine weibliche Person, aber wie wär's, wenn du so kleine Zöpfchen machst an den Haaren oder so ein Zöpfchen, die wie auf dem Haar liegen würde? Wenn Zöpfchen nicht deinem Stil passen sollte, vielleicht ganz simpel Pferdeschwanzhaare?

Wenn deine Haare knapp über deiner Schulter sein sollte und du ähnlich aussehen solltest vom Bild her, wäre es mir eine Schande die Haare abschneiden zulassen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein klassischer Bob wäre doch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein kinnlanger Haarschnitt!?

wie wäre ein sidecut?