Vorschläge für einen guten League Namen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab irgendwo in der Alt+### (# steht für ne dreistellige numpadnummer) kombination ein Zeichen, das der Computer als Buchstabe erkennt, aber defakto einfach ein Leerzeichen ist. Das könntest du einbinden.

4ssec67  23.06.2017, 00:08

gerne

MartinSuchtName
Beitragsersteller

Vielen Dank! Mit Alt+255 lässt  sich sehr viel machen was mir auch gefällt. :)

DonMartinez (Don = In Diskussionen hat er das letzte Wort xD), (Martin der Name xD), (ez=easy)
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht🤔 und er gefällt dir, wenn nicht kann man den ja noch variieren.