Vorschau-Videos auf Clips4Sale?

1 Antwort

Das ist völliger Blödsinn. Die sind extra dafür da und schaue seit 10 Jahren Clips an und kaufte mir welche videos

Frunni1897
Beitragsersteller

Also muss nicht gezahlt werden wenn man sich nur die Vorschau anguckt richtig?

TonyMontana88  03.09.2024, 15:04
@Frunni1897

Nein, es ist doch nicht umsonst eine Vorschau. Die ist dafür da, damit man weiß wie ungefähr das Video ist.

Frunni1897
Beitragsersteller
@TonyMontana88

okay also sind meine Bedenken wie ich bereits am anfang sagte unbegründet weil nicht gezahlt wird wenn man Vorschauvideos guckt, ja?

TonyMontana88  03.09.2024, 15:13
@Frunni1897

Sonst würde es doch da stehen und es sind clips von 10 bis 30 sec. Mach dir da mal kein kopf. Mach es seit 10 Jahren

TonyMontana88  03.09.2024, 14:39

Wenn du es kaufst, dann kannst du den Clip in voller Länge runterladen

Frunni1897
Beitragsersteller
@TonyMontana88

Ich muss also nicht zahlen wenn ich mir nur die Vorschau anschaue richtig ?