Vorprüfung Mathe schief gelaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Atme erstmal durch 💜

Wenn Du die Prüfung zurückkriegst, besprich es mit dem Mathelehrer oder der Mathelehrerin. Die kann Dir nochmal ganz gezielte Aufgaben geben.

Und wenn Du die Prüfung verhaust, ist das kein Weltuntergang. Es fühlt sich so an, es ist aber keiner. Dein Leben geht weiter.

Mach Dir keine zu großen Sorgen. Viele Menschen sind irgendwo durchgerasselt und heute trotzdem im Beruf und im Erwachsenenleben angekommen