Vornote 4 Prüfung 5 oder 6 wie sieht es mit meinem HA10 aus?

1 Antwort

Die Antwort lautet sehr wahrscheinlich nein, da du nichts zum Ausgleichen hast.

Das ist natürlich problematisch wenn die Leistungen gerade mal ausreichend sind. Du solltest also versuchen zumindest eine 4 zubekommen

lulila445
Beitragsersteller

Ich habe nach geooglet und dort stand das ich mindestens eine 5 schreiben kann Bzw. auch eine fünfen auf de Zeugnis haben kann bei zwei Fünfen wäre mein Abschluss verloren, daher verwirrt mich das ganze etwas und ich gehe auf eine Gesamtschule