Vorne Sitzen in der Schule ;)

2 Antworten

Ist 'ne gute Idee, wenn du kein starkes Durchsetzungsvermögen / keine starke Ausdauer hast. Ansonsten: Versuch's mal so!

Aber hab ich auch mal gemacht, hat geklappt. Sitze mittlerweile jedoch in der letzten Reihe, schreibe gute Noten und passe auf, obwohl ich durchaus mal quatsche, aber eben nur dann, wenn's man grad net aufpassen muss. :)

Ich würde nach vorne gehen. Später bringt es dir auch nichts wenn du zwar deinen Nachmittag perfekt durchplanen kannst aber einen schlechten Abschluss hast