mein vater beleidigt mich als Idiot undso

4 Antworten

Setz dich mal mit ihm zsm und red mit ihm... sag dass du dir schwer tust zur zeit usw. und dass das keine ausrede ist und es ist wirklich so...

BlackWhiting 
Beitragsersteller
 16.07.2013, 21:58

Hab ich schon versucht, man kann mit ihm nicht normal reden

Für deine Aussprache gibt es einen Logopäden (oder wie der geschrieben wird) der dir für das normale Reden hilft! In der Schule wirst du gemobbt,weiss das dein Lehrer oder der Direktor? Jetzt kommst du in einer neuen Klasse,eventuell nutzt du dort deine Chance es deinem Vater vorallem auch dir zu beweisen das du auf keinenfall ein Versager oder ein Idiot bist. Du musst dich Schützen u.dir helfen lassen,bei was auch immer. Schrecklich,was ist nur in deinem Haushalt los. Sprichst du nicht mit deiner Mutter? Das ist kein zustand,dir muss es im Hause gut gehn.

Ganz ehrlich, das ist einfach nur traurig! Du bist - so wie du bist und genauso so! - toll und schulische Leistungen sagen NICHTS über einen Menschen aus! Und weißt du vll. ist die Hauptschule für dich besser und dann ist das auch nicht schlimm. Hauptschulen haben leider einen nicht allzu guten Ruf, aber da haben auch die Medien ihre Finger im Spiel. Lass deinen Vater reden! Versuch dir nicht allzu Herzen zu nehmen und denk dran: DU BIST KEIN VERSAGER!

ComputerDummie  16.07.2013, 22:01

Ohne Schule bist du nichts....

Wenn du Schule schlecht bist wirst du im Leben schlecht sein so einfach

ricarda91  16.07.2013, 22:03
@ComputerDummie

Das ist der größte Schwachsinn. Vll. hast du es nicht so einfach im Leben, aber ich kenne ein paar Hauptschüler, die es zu etwas gebracht haben! Man brauch eben ein Ziel vor Augen.

ComputerDummie  16.07.2013, 22:04
@ricarda91

Ne ich meine nicht die Hauptschüler ich war selber einer und habe ein Real Abschluss

ricarda91  16.07.2013, 22:06
@ComputerDummie

Na, wenn du einen Realabschluss hast ist doch gut. Dann kannst du auf jeden Fall eine Ausbildung machen! Was willst du mehr?!

ComputerDummie  16.07.2013, 22:09
@ricarda91

Ich mache auch eine Ausbildung nach der Ausbildung gehe dann weiter auf die Schule ^^

Quikzeast  22.03.2021, 13:57
@ComputerDummie

Sag das mal Bill Gates, Capital, Travis Scott, 2pac... alle haben keinen Schulabschluss sind jedoch unter Milliarden von Kids Vorbilder... Wie willst du mir das erklären, angeblich ist man nichts ohne Schule, du wirst vom System geblendet großer...

Wenn mein vater mich beleidigt rufe ich ihn mit seinem Vornamen das ärgert ihn und er geht mir nicht auf die Eier und du hast selber schuuld 8.Klasse ist zuleicht auch wenn ich mit 4 in Englisch und Deutsch durch gekommen bin

Quikzeast  22.03.2021, 13:58

Echt gute Erziehung