Vornamen mit Bedeutung Fuchs

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welf :Alter deutscher Vorname, ursprünglich Beiname von Angehörigen des Herrscherhauses der Welfen. Wahrscheinlich aus dem Althochdeutschen mit der Bedeutung: (h)welf = „Tierjunges; junger Hund, Wolf; Fuchs“.

Welfhard :Aus dem Althochdeutschen. Bedeutung: (h)welf = „Tierjunges; junger Hund, Wolf; Fuchs“. und harti = „hart; stark“.

Todd : Aus dem Nordenglischen. Bedeutung: „Fuchs“.   http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/t-mann

whatever321
Beitragsersteller

Also ich kann sagen, dass dein Name hier am schönsten von allen ist :)

Reinhart

 glaub so werden auch Füchse genannt