Name mit der Bedeutung "Retter" oder "Held"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir ne Website empfehlen wo du bestimmt fündig wirst! www.firstname.de Da gibts du dann in das unterste Feld am linken Rand Retter und dann beim nächstenmal Held ein und wählst "männlich". Und dann zeigt der dir jede Menge Ergebnisse.

z.B. Retter: Moin, Necat, Salvator/Salvador, Nedzad, Necati. Das waren jetzt alle für Retter. Nach Held müsstest du selbst gucken.

Fadi=Der Retter (arabisch) Gaizka=Retter (baskisch) Joshua=Namensbedeutung Jahwe=Retter Batuhan=Held (türkisch)