Vorlauftemperatur zum Funktionsheizen hochfahren?

1 Antwort

Anleitung schauen.. Dort gibt es bei neueren extra Estrichprogramme ect, sonst musst Du paar Parameter wie Abschaltautomatik durch Außenfühlertemperatur ect umstellen...

Hab jetzt deine noch nicht gesucht, was sie kann... Kenne das nur von unserer Vissmann

Kawe56
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, abe das Ding ist Baujahr 91, also bestimmt Estrichprogramm Ade, da steht auch nirgends was in der Anleitung.

Und die Verstellung der Parameter hab ich eben bisher vermieden sonst geht nachher vielleicht gar nix mehr.

Vielleicht kann mir jemand sagen was ich gezielt verstellen muß und auch nachher problemlos wieder zurückstellen kann.

Ich der Anleitung steht auch wie ich den Vorlauf verstellen kann, aber das geht wie gesagt momentan nur bis 28 Grad, dann spricht er wieder zurück auf 14 Grad.

Kann das die Spreizung sein, das ich die etwa verstellen muß??

RareDevil  15.08.2020, 17:52
@Kawe56

Hab mal die Anleitung runter geladen... Die scheint tatsächlich keine Estrichfunktion zu haben. Parameter hat sie dafür reichlich... ^^ Ich schätze, entweder musst Du mit Niveau und Steilheit rumexperimentieren, oder ggf min und max Vorlauf begrenzen und auf Hand/Dauerheizen umstellen... Kenne die Steuerung nicht, müsste alles durcharbeiten um detailiert helfen zu können... Bin aber froh, dass ich mit unserer zurecht komme 😁😂