Vorläufiger Personalausweises?

3 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, kannst du zwar einen vorlaeufigen Reisepass beantragen, ohne gleichzeitig auch einen normalen beantragen zu muessen, nicht aber auch einen vorlaeufigen Personalausweis.

Natürlich,auf jeden Fall !!!Sonst lassen die dich beim Flughafen verständlicher Weise nicht durch

Du wirst keinen vorläufigen bekommen- da du einen gültigen Ausweis hast. Kannst einen Reisepass beantragen- wenn du keinen hast- und dann kannst du auch nen " vorläufigen " gegen Gebühren rechtzeitig mitkriegen.

...und auch fliege... ohne gültigen, vorgelegten Ausweis wirst du wohl nicht fliegen..