Vorläufiger Personalausweis Türkei?

2 Antworten

Vorlaeufiger Reisepass geht, vorlaeufiger Personalausweis wird nicht empfohlen.

Kannst aber natuerlich auch einen normalen Personalausweis, einen normalen Reisepass oder einen Expressreispass fuer das Kind beantragen.

...mit einem "Kinderreisepass" bist du auf der sicheren Seite. Es gilt aber auch

ein amtlicher Personalausweis.

DerCaveman  29.06.2024, 02:06

KInderreisepaesse werden nicht mehr ausgestellt.

Miriw1
Beitragsersteller

Vielen Dank, ja wir wollten spontan fliegen und so ein Reisepass dauert ja seine Zeit den vorläufigen Ausweis kann man ja sofort mitnehmen.

DerCaveman  29.06.2024, 02:04
@Miriw1
so ein Reisepass dauert ja seine Zeit

Der (teurere) Express-Reisepass dauert nur ein paar Tage und einen vorlaeufigen Reisepass bekommt man gleich zum Mitnehmen.