Vorklasse oder direkt in die 11.FOS?

1 Antwort

Bei deinen Noten solltest Du unbedingt die Vorklasse machen! Die FOS ist deutlich anspruchsvoller als die Wirtschaftsschule. Du wirst auch so schon ziemlich kämpfen müssen. Ein Auslandsjahr kannst Du dir da nicht leisten.

0708tsv
Beitragsersteller

Erstmal Dankeschön für die Antwort. Das Auslandsjahr war nach der 12. Klasse vorgesehen, da wie schon beschrieben ich eh 2 Jahre brauche damit ich zusammen mit meiner Freundin gehen kann.