Bfd ärztliche Untersuchung?

2 Antworten

Das Formular hat der Arzt. Ich würde es der Chefin von dem Betrieb wo du anfängst zeigen am ersten Arbeitstag oder in die Einrichtung schicken.

milk15
Beitragsersteller

Okay danke, dann werde ich es am ersten Arbeitstag dann mitbringen : )

BFD? Beim Bund? Habt ihr kein GeZi in eurer Kompanie? Da sollte dir doch geholfen werden, bzw. beim Pers.

milk15
Beitragsersteller

Ne nicht beim Bund, ich mache ein Bfd bei einer Einrichtung mit Menschen die eine körperliche Behinderung haben

Schniggi89  16.08.2017, 13:40
@milk15

Eieiei, aus der zivilen Wirtschaft ist mir der Begriff fremd - sorry für meine Unwissenheit :)