Vorhautbändchen zu kurz für erstes mal?

3 Antworten

Wenn es weh tut, beim zurückschieben, bzw. spannt und man probleme hat, unter der Vorhaut sauberzumachen, ist es zu kurz.

Ein Arzt kann dir so ne Creme geben, damit lässt sich die Haut dehnen.

WIchtig is das man nich mit gewalt da rumzieht, wenn Narben entstehen lässt sich nixmehr dehnen, und man kann sie nurnoch abschneiden.

Beim Sex benutzt ihr eh ein Kondom nehm ich an, wenns dein erstesmal ist, wirst da eh probleme haben überhaupt ihn hart zu halten bzw. zu kommen.

max17we
Beitragsersteller

Warum😂

Martin7  30.11.2019, 23:40
@max17we

Naja erinner dich zurück, wann du das erstmal mastubiert hast, da wusstest du ja auch nich sofort wie es funktioniert ?

Sex is da ähnlich, ist etwas völlig anderes, die Stimulation ist komplett anders, erst recht mit Kondom.

Schau mal --->

https://www.youtube.com/watch?v=_zZCprr_K2A

Zu kurzes Bändchen?! (Frenulum breve)

Dein Bändchen ist NICHT zu kurz, wenn du im steifen Zustand deine Vorhaut zurückziehst, dabei deine Eichel komplett sehen kannst und sie dabei sich NICHT biegt.

Wenn du die Vorhaut noch nicht ganz hinten hast und sich die Eichel schon biegt oder spannt, dann ab zum Arzt.

Alles Gute für Dich!

Wenn du die Vorhaut gut bis hinter die Eichel bekommst ist alles ok