Nummer von Mädchen bekommen - wie anschreiben?

5 Antworten

Wenns ne gute alte Freundin ist schreib einfach " hey wie geht's" oder sowas und am besten deinen Namen dahinter. Ob du jetzt 2-3 tage warten solltest musst du selber wissen. Ich für meinen teil hatte nie ein Problem das mich ein Mädchen für aufdringlich gehalten hat.

Ja warte ein paar Tage sonst kommt das so aufdringlich;) Schreib einfach ganz normal also wie die anderen schon: "Hi ich bins ... Wie gehts?" :)

Wann du sie anschreibst ist eigentlich egal :) ein Hi ich bins ... reicht schon völlig aus

Hey, war toll, dass wir uns wieder getroffen haben. Würde gern mit Dir in Kontakt bleiben. Wie ist Deine Tel. Nr. ?

Warte 2-3 Tage sonst wirkt das zu aufdringlich. Dann schreibst du einfach ''Heey ich bins, Hans 79 Jahre 22cm :D''

MfG der Übermensch

MrPepe
Beitragsersteller

Ja hab ich mir auch gedacht - gerade zuhause angekommen und direkt anschreiben kommt komisch :D Danke übermensch :P