Vorhänge über bett befestigen ohne Bohren?

So soll das dan aussehen - (Handwerk, Bett)

6 Antworten

Es gibt von Tesa diese Powerstrips. Du könntest dir ja Gardinenstangen holen und diese mit Powerstrips oder Doppelseitigen Paketklebeband an der Decke befestigen und die Gardinen ran. Aber du solltest jede Woche das Klebeband kontrollieren, nicht das es Nachts mal runter schwebt :P Eine andere Möglichkeit wäre es, mit Pinnnadeln an die Decke zu pinnen.

du kannst doch bestimmt doppelseitig-klebendes Klebeband nehmen. Wenn die Gardinen sehr leicht sind, müsste es halten

Es wird kaum ein Klebemittel geben, das die Gardinen dauerhaft hält. Du wirst um das Bohren nicht herumkommen.

Vielleicht antackern. :)

Angerfist99
Beitragsersteller

Hab leider Beton Wände da geht nichtmal ein Nagel durch ;/