Vorhänge einfärben in schwarz?

4 Antworten

Kunstfasern (evtl. bei Gardinen) lassen sich kaum färben, Mischgewebe werden gerne fleckig. Ansonsten mit Textilfarbe, wie z.B. Simplicol nach Anleitung.

Kannst Du gut in der Waschmaschine färben. Simplicol gibt es in Drogeriemärkten und auch größeren Kaufhäusern.

Färben geht nur komplett

Dafür gibt es im Internet oder auch im Stoffladen Färbemittel das man mit in die Waschmaschine packt und dann färbt

Hast du an deinen Roller Vorhänge?? :-)

djpon3fan2001
Beitragsersteller

ich musste irgend ne # reinmachen ich hab die von roller also fvck nicht ab