wie kann man eine Kurze und Knappe Vorgangsbeschreibung von dem Spiel „Stadt, Land, Fluss“ machen, ohne das es kompliziert wird?

4 Antworten

Unterteile es in:

Was braucht man?

Wie wird gespielt?

Punkteverteilung?

Wer hat gewonnen?

Die Fragen kurz und knapp beantwortet, schon hast du eine gute und selbstständig erstellte Vorgangsbeschreibung für Stadt-Land-Fluss...

Gruß

ohne das es kompliziert wird?

Nee, glaube, dass es zu kompliziert für Dich ist.

Städte, Flüsse und Länder etc. mit dem Anfangsbuchstaben aufschreibens, der am Anfang jeder Runde random ausgewählt wird.

Ich gehe im Kopf Buchstaben durch von A-Z, du sagts STOPP und ich nenne den Buchstaben, Mit diesem Buchstaben müssen nun Stadt, Land, FLuss, ... beginnen, die du auf dien Blatt notierst. Dabei musst du schnell sein, denn der Erste, der fertig ist, bekommt mehr Punkte.