Vorgangsbeschreibung aber was?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Praktikumsbericht

dazu müßte man wissen, in welcher Abteilung bzw. Filialbereich Du eingesetzt wurdest und was man Dir anvertraut hatte. Wenn Du im Filialbereich tätig warst, kannst Du ja mal über den Zweck eines Geldautomaten berichten. Wie man damit über sein Konto verfügt, Bargeld abheben oder Überweisungen tätigen kann. Welche Sicherungssystem da greifen, damit da Betrügereien unterbunden werden. Dieses als Beispiel. Man könnte da noch einige andere Dinge ansprechen. Aber leider hast Du keinen weiteren Hinweis gegeben. rgwohna

Mimi1008
Beitragsersteller

Stimmt.. Danke .. aber ich bin im Privatkunden bereich ;D

rgwohna  14.03.2013, 20:37
@Mimi1008

ich mache Dir einen Vorschlag: Wähle selbst ein Thema, das auch ruhig mehr theoretischer Natur sein kann. Sprich einen der Mitarbeiter an, Dir dabei behilfich zu sein, das Thema "auf den Punkt " zu bringen. So machst Du keinen Fehler und der Mitarbeiter freut sich über das Vertrauen, das Du ihm entgegenbringst.

Alles Gute rgwohna

einfach reinschreiben was du so machst

zB

zählen der geldscheine, kundenberatung, putzen der geldteke usw

wird wie ein berichtsheft geführt

Mimi1008
Beitragsersteller

Okii Dankeschöön