Wie räume ich mein zimmer auf vorgangsbeschreibung?

2 Antworten

Drei große Kartons bereitstellen.

In den 1. Karton kommt alles rein,was gewaschen werden muss.

In den 2. Karton kommt alles rein, was in die Regale oder in den Kleiderschrank geräumt werden kann.

In den 3. Karton kommt alles rein, was entsorgt werden muss, was du nicht mehr brauchst, also Reste vom Essen, Zeitungen oder Kataloge, leere Flaschen (ohne Pfand), Müll also.

Und dann auch entsprechend die Karton kontinuierlich leer räumen und verteilen (aber nicht wieder im ganzen Zimmer) ;-D

Als 4. nimmst du dir vor, dass du direkt immer alles wegräumst, so dass du in dein Zimmer stets und zu jeder Zeit jemanden rein lassen kannst, ohne dich schämen zu müssen!

Alles Leer machen auf das Bett legen und Einräumen un nötiges wegwerfen so mache ich es immer

FlaMuskel
Beitragsersteller

Ein richtiges vorgangsbeschreibung bitte :)