Vorfreude?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reisen und die Aussicht auf eine bessere und unbeschwertere Zukunft, im Idealfall in den USA oder Kanada motivieren mich am meisten in schwierigen Momenten und sorgen so für die größte Vorfreude bei mir. (bitte keine Diskussion unter dieser Antwort anfangen, warum Deutschland angeblich so viel besser als die oben genannten Länder sein soll, ich bin es langsam leid)

Grade freue ich mich auf..

1) meine Zahnbehandlung, klingt dumm aber ich bekomme eine feste Zahnspange und weisheitszähne gezogen und noch mehr Zeug ( irgendwie ist mein Kiefer schief ) und ich freue mich irgendwie.. ich will endlich normale Zähne und so haben, die sind teilweise schon sehr nervig.

2) måneskin Konzert im September.. ich wollte schon immer Mal auf ein Konzert von denen weil das meine absolute Lieblingsband ist und jetzt habe ich einfach Karten! Für ein Måneskin Konzert im September! Toll!

freue mich darauf irgendwann allein (am liebsten mit einem Partner) zu leben und zu studieren ^-^

Ich freue mich immer auf Samstag und Sonntag. Ich fahre dann immer ins Tierheim und gehe dort mit den Hunden Gassi oder Kuschel mit den Katzen und Kaninchen.😊

Ich denke schon, aber mit genau dem ist auch eine große Angst oder Sorge verbunden und zwar die das, worauf ich mich eigentlich freue, doch nicht bekommen zu können.