Porzellan Schale?

2 Antworten

Hallo kirmesmichel,

Magita hat recht, es sind nicht die berühmten Meißen-Schwerter.

Es sieht sehr stark nach DERBY Nachahmungen Meißens Mitte 18.Jh. / in blau aus.

Mit Derby ist der Ort in England gemeint, dort wurden solche Nachahmungen benutzt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

kirmesmichel75
Beitragsersteller

Hi ja aber Derby Porzellan hatten ein Punkt zwischen den Schwerter und waren gerade die Schwerter gruß