Muss ein Referat über mein Vorbild halten (Realschule)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So schwer ist das eigentlich nicht.

Betreibst du einen Sport? Dann suche dir jemanden der für diesen Sport bekannt ist.

Vielleicht ist es ja auch jemand aus Film und Fernsehen, wo du dir denkst: Wow, der hat viel erreicht.

Du musst nicht umbedingt jemanden wählen wo du dir schon immer dachtest das er/sie dein Vorbild ist. Nimmt dir vielleicht eine PErson über die du so schon recht viel weist, oder die dich fasziniert. Hauptsache du findest das was die Person macht toll/gut.

LG

Wohnst du in Erfurt ?:D

Was interessiert dich denn? Hilft ja nix wenn wir dir hier einen Fußballprofi vorschlagen und du Fußball total blöd findest. Und wenn du einen Traum hast, oder einen Wunsch hilft das auch schon mal sehr.

xxx

Lady

Michael Weatherly= mein vorbild

Besonders an ihm:

Aussehen,style,humor,filmeliebhaber(gucke ich mir alle an)

Die beste rolle (Schauspielr) NCis

Wenn du an Gaming interessiert bist, könntest du doch Hiro Yamada nehmen.. Chef von Nintend ^^