Vorbestellung bei Buchhandlung Graff noch nicht da?

PS: Ich habe das erste Mal dort vorbestellt...vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrung :)

einandereruser  24.10.2023, 12:48

Und was sagt die Buchhandlung selbst dazu? Wäre das nicht der erste Anlaufpunkt?

Muffin10281891
Beitragsersteller

Ich habe da bereits angerufen, die sagen meine Bestellung wird verarbeitet,und dass war vor 2 Wochen

1 Antwort

Wenn Dir die Lieferung zu lange dauert, dann setzte der Buchhandlung schriftlich und nachweisbar (Einschreiben) eine Nachfrist mit 14 Tagen Frist, und kündige für den Fall einer bis zu diesem Datum nicht erfolgten Lieferung den Rücktritt vom Kauf an.