Vorbestelltes Spiel kommt nicht rechtzeitig an -.- kann ich dafür eine Entschädigung bekommen?

4 Antworten

Vorbestellen heißt nicht das man es zu 100% am Erscheinungs-Termin bekommt. andere haben es sicher auch bei Amazon bestellt. Wenn sagen wir mal 99 Leute vor dir bestellt haben und Amazon jetzt nur 90 Module bekommt, können die ja auch nur 90 ausliefern. Die anderen 10 müssen warten bis der Lieferer wieder welche auf Lager hat.

es kann aber auch sein, das das Paket mit einem anderen Lieferdienst kommt. Du müsstest aber auch eine "Paket folgen"-Nummer bei deiner Bestellung haben. Schau doch da mal nach.

Versuch es. Amazon wird aber wohl sagen, das sie das Paket an die Post übergeben haben und das du dich an die Post wegen etwaigen Verzögerungen wenden sollst!

BlackAngelx33
Beitragsersteller

Ja werde ich machen ich lass mir sowas nicht bieten.

...wenn man es zum release haben will bestellt man es auch nicht im internet vor.

Amazon hats pünktlich bekommen und wohl auch pünktlich abgeschicht, dass es nen postweg gibt hätte dir irgendwo klar sein sollen.

JohannesGolf  28.11.2014, 14:56

dazu muss aber gesagt werden, das Amazon die Sachen meistens ein paar Tage vor Veröffentlichung bekommt, um zumindest einen Teil des Bestellungen rechtzeitig zum Veröffentlichungstermin auszuliefern.

Nein nur weil man vorbestellt heißt das nicht das man es am Erscheinungstag Tag bekommt.!