Vorbereitung zum Studienkolleg! Hilfe!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dir hier Musterprüfungen runterladen und mal genauer anschauen.
Die gibt es übrigens auch von Uni´s in anderen Städten - also einfach nochmal googeln, wenn Du mehr Auswahl möchtest.

Wenn Du "Lücken" feststellst, kannst Du gezielt nach Info- und Übungsmaterial dafür suchen.
Wenn Du Probleme hast, schau Dir auch die angebotenen Propädeutik-Kurse an.

Viel Erfolg!

Vieles gibt es in den Muster-Prüfungen, aber nicht alles. Du kanst für Deutsch "Mit zur Lücke kaufen" und für Mathe e-Buch "Ziel Studienkolleg" in Amazon.