Voraussichtliche Zustellung?

1 Antwort

warte halt bis es kommt, das kann heute sein, aber auch erst Montag oder Dienstag

Schau auf die Beschreibung und nicht auf den Kreis, steht hier zB "wurde ins zustellfahrzeug geladen" kannst mit recht hoher Wahrscheinlichkeit von ausgehen, daß es heute zugestellt wird, es sei denn der Zusteller hat die Karre so voll geballert bekommen, daß er es zeitlich nicht schafft, dann kommts eben am Montag erst

Luki8800
Beitragsersteller

Oke, also in der Beschreibung steht wurde für den Weitertransport weitergeleitet. Und das seit gestern um ca 11:45 Uhr. Seit dem ist nichts mehr neues passiert, deswegen wollte ich mal fragen.

MichaelSAL74  26.11.2022, 09:39
@Luki8800

ja, dann ists entweder noch nicht in der Zustellbasis angekommen oder die Meldungen hinken hinterher GANZ einfach

Wenn bei mir zB steht "ist in Speyer angekommen und wird für die Weiterleitung vorbereitet" und das mit Zeitstempel zwischen 1 und 3 Uhr in der Nacht, kann ich von ausgehen, daß es am selben Tag noch zugestellt wird