Voraussetzungen Regionalverkaufsleiter?

1 Antwort

Man kann nicht direkt ein Regionalverkaufsleiter werden. Dazu ist auch nicht zwingend ein Studium vorausgesetzt.

Man fängt als Marktleiter oder so etwas ähnliches an, und arbeitet sich dann hoch und wenn du qualifiziert bist, dann kannst du vielleicht irgendwann ein Regionalverkaufsleiter werden! Ich habe immerhin 40 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, von daher weiß ich sowas.

Jan0402
Beitragsersteller

Aldi schreibt auf ihrer Website, dass das ein direkter Einstieg möglich sei?

verreisterNutzer  14.07.2020, 18:47
@Jan0402

Echt?! Völlig unüblich. Bist du dir sicher, dass da wirklich ein Regionalverkaufsleiter gesucht wurde?