Voraussetzungen Notendurchschnitt für Fachhochschule in Fachrichtung "Gesundheit und Soziales"?

1 Antwort

Normalerweise nehmen die jeden einfach bewerben . Kenne genügend Leute die schlechter waren und trotzdem genommen wurden . Wenn du dennoch Angst hast einfach anrufen.

Und soweit ich weiß wird aufgerundet

Lissa0Lissa
Beitragsersteller

Naja ich ergänze mal schnell die Quelle dazu. Kannst dir ja die Seite mal durchlesen. Keine große Seite :) Das spielt sich anscheinend in Leipzig ab

Alilaliii  11.08.2023, 15:03
@Lissa0Lissa

So wie ich verstehe verlangt diese Schule diese Voraussetzung. Es ist nicht allgemeingültig. Außerdem kannst du dich trotzdem bewerben bzw nachfragen . Kostet nichts und klärt deine Fragee sofort. Frag einfach direkt bei der Schule an die du möchtest nach